WAS GIBT ES NEUES ? BASTELRUNDE IN OST / SIEZENHEIM

NEU   NEU   NEU   NEU   NEU   NEU   NEU   NEU   NEU   NEU   NEU   NEU

Du bastelst gerne, oder würdest es gerne –  brauchst aber dazu Hilfe??

LUST – AUFS   KREATIVSEIN   ?

 

 

 

Geschenk – und Verpackungsideen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.   Entdecke, wie viel Du aus dem Material Papier erarbeiten kannst.

MACH ES ZU DEINEM HOBBY!!!

Ab September 2014  –  bis Dezember 2014

Dienstag, den 16. September 2014 von 13  – 15 Uhr, weiters am Dienstag, den 14.   Oktober    2014 von 13  –  15 Uhr,  auch am Dienstag, den 25. November 2014  von 13  –  15 Uhr,  und am Dienstag, den 16. Dezember  2014  von 13  –  15 Uhr.

Material bringe mit. Unkostenbeitrag beträgt 3,50€. Bei Interesse einfach anrufen 0662/265039. Ihr könnt auch nur zum Schnuppern vorbeikommen. Jeder ist willkommen.

Wir sehen uns am 16. September um 13 Uhr, ich freue mich schon darauf.

Elfriede Gröbner

Über Elfriede Groebner

In meiner Volksschulzeit sammelte ich schon die schönsten, kleinen Steine die ich finden konnte, Ansichtskarten, Servietten, Orangenpapier uvm. Entwarf Papierpuppen und die Kleidung dazu. In der Hauptschule lernte ich im Zeichenunterricht mit Ton zu arbeiten. Einige Jahre später bastelte ich aus Folienpapier Weihnachtssterne, für viele Kolleginen in der Firma, in der ich damals arbeitete. Puppenbettchen Bettwäsche schneiderte ich viele Garnituren und stellte sie und noch andere Bastelarbeiten im Zentrum Walser Birnbaum und im Betreutes Wohnen Siezenheim, beim Ostermarkt, Trödlmarkt und Weihnachtsmarkt 2013 aus. Viel Freude und Befriedigung geben mir meine gelungenen Arbeiten und so möchte ich dieses Gefühl an euch Bastler oder die es noch werden wollen , weitergeben.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bastelrunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *