Titel . Auffi muaß i ……/ Seite 8 / Gesäuse Teil 2

Diesen Bericht widme ich meinem Sohn Volker, der mich sehr oft – auch auf schwierigen Berg- und Schitouren – begleitet hat.

Admonter - Kalbling Kopie

Play
Dieser Beitrag wurde unter Bergerlebnisse, Birncast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Titel . Auffi muaß i ……/ Seite 8 / Gesäuse Teil 2

  1. dvbt sagt:

    Well I really enjoyed studying it. This tip provided by you is very practical for good planning.

  2. Griehser Volker sagt:

    auch wenn die Vater – Sohn Beziehung nicht immer reibungslos verlaufen ist, die Erinnerung an die vielen gemeinsamen Bergerlebnisse ( darunter unbekannte Schmankerl wie die Schibefahrung des Plassen ) werden mich meine mein Leben lang begleiten.

    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *