Titel: Auffi muaß i…../ Seite 7 / Gesäuse Teil 1

Moedlinger HuetteMeine ersten Klettertouren – Admonter Reichenstein und Totenkoepfl mit Moedlingerhuette –  vor fast 60 Jahren .

 

Play
Dieser Beitrag wurde unter Bergerlebnisse, Birncast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Titel: Auffi muaß i…../ Seite 7 / Gesäuse Teil 1

  1. langmoni sagt:

    Hallo Ernst,

    wieder ist dein Beitrag eine Erinnerung an meine Jugend. Im Herbst 1965 lernte ich meinen Mann kennen und mit ihm „stoppte“ ich zu Pfingsten 1966 das erste Mal nach Gstatterboden im „Gseis“, wie wir es nannten. Dort stiegen wir mit einem alten Militärzelt ins Haindlkar auf, weil wir uns die Hütte nicht leisten konnten. Leider hat es uns damals eingeschneit, aber einem jungen verliebten Paar hat das nicht so viel ausgemacht.

    Bin also schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt.

    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *