Titel : Auffi muaß i ………./ Seite 4 / Mein erster Dreitausender

..war der “ Hohe Sonnblick „. Diesen Beitrag widme ich meinem Jugendfreund Othmar.

 

Play
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Bergerlebnisse, Birncast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Titel : Auffi muaß i ………./ Seite 4 / Mein erster Dreitausender

  1. Elisabeth Lankes sagt:

    Lieber Ernst,
    Deine Erzählungen auf birncast sind sehr interessant. Ich finde es einfach toll, welche Ideen Du hast und dass Du uns – die „Allgemeinheit“ – an Deinen Erlebnissen teilnehmen läßt. Ich war nie auf dem Großglockner und auf den Sonnblick bin ich auch nur halb hinaufgekommen (es waren so viele Menschen unterwegs, Kolonnenverkehr nach oben und nach unten, da bin ich Bergunerfahrene einfach auf halber Strecke umgekehrt). Mit Deinen Erzählungen darf ich quasi im Traum auf den Gipfel steigen. Ich freue mich schon auf die nächste Erzählung aus Deinem Leben. Danke!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  2. Stambecco sagt:

    Liebe Elisabeth, deine Kommentare bereiten mir immer große Freude. Stambecco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *