Tanz

geänderter Terminüberblick
Montag von 16.45 – 18:45 Standard und Latein für geschlossene Gruppe
Perfektion jeweils wie am Montag ausgemacht.

Elfi Walter in Aktion Elfi Walter in Aktion

Wir stellen uns vor:

Elfi Walter: Tanzkurs – Leiterin, geduldig, enthusiastisch, mit einem Hang zu bizarren Choreos.
Als ehemals leidenschaftliche Tänzerin und langjährige Teilnehmerin der Senioren- Tanzkurse in der Tanzschule Niki Seifert erwarb ich meine Kenntnisse in Standard und Latein. Gerne gebe ich diese an die lern- und tanzwilligen Besucher des ZWB weiter.

Ingrid Kohl: Organisation – Technik – Musik
Computer-Maus, 2fache Oma mit Sinn für Deko und alles Neue, raue Schale….Sternbild Stier, das sagt alles (die Beschreibung stammt von Elfi!
Ich finde, ich bin ein total unüblicher Stier)

Liebe aktive Dancing Stars!
Wie wir alle wissen, ist Bewegung, gepaart mit Musik und Denkarbeit im fortgeschrittenen Alter der wichtigste Jungbrunnen. Wir „50+ler“ im Zentrum Walser Birnbaum betreiben den Sport „Tanz“ nun seit mehr als 10 Jahren in den Bereichen Standard und Latein. Es gibt immer noch etwas zu lernen und natürlich, Vergessenes wieder in Erinnerung zu rufen.

Wir sind mittlerweile eine tolle Truppe, die sehr gut zusammenpasst.

Leider ist es uns auf Grund unserer Größe nicht mehr möglich, neue Mitglieder in unseren Club aufzunehmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.