ROR – Reisen ohne Reisebüro: Folge 1

Wir sind ein Pensionistenehepaar, wohnhaft in der Stadt Salzburg. Wie man aus unseren Beiträgen entnehmen kann sind wir viel unterwegs. Wir planen und organisieren – seit vielen, vielen Jahren – unsere Reisen selbst. Diese Art kommt unseren Vorstellungen entgegen. In unserer Homepage http://igrigi.wordpress.com/  gibt es weitere Informationen.

 

Der erste Podcast: Von Norwegen über Sizilien nach Schottland und Frankreich

Play
Dieser Beitrag wurde unter Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf ROR – Reisen ohne Reisebüro: Folge 1

  1. Elisabeth Lankes sagt:

    Die Länder des Nordens – Norwegen, Schweden und Finnland – und Schottland sind ein Wunschprogramm für mich und der Reisebericht von Euch hat meine Sehnsucht noch größer werden lassen – gibt es noch mehr Details zu diesen Ländern – vielleicht in einem späteren Bericht? Allerdings kann ich mir gut vorstellen, wie das ist, wenn einem die Mückenschwärme plagen! Liebe Grüße

  2. Horst Wizani sagt:

    Griaß´ euch !

    I´hab´ mir das ang´schaut und glaub´ ,das da sicher im Lauf der Zeit, sehr interessante Beiträge und Anregungen z´samm kommen werd´n. Die Idee find´ i a sehr guat.
    Pfiat euch und viel Erfolg und Freud´ mit´m Birncast
    Horst

  3. Julia sagt:

    Ich finde das eine tolle Idee seine Reisen selber zu planen und zu gestalten!
    Besonders gefällt mir der Beitrag über Norwegen und Sizilien, da ich auch später irgendwann einmal dort hin reisen möchte.

    Liebe Grüße Julia

  4. langmoni sagt:

    Hallo ihr beide,
    nachdem jetzt endlich einmal Ordnung in meine Unterlagen, etc. gebracht habe, finde ich Zeit euren Bericht zu lesen. Ich finde es toll wie ihr es macht und hoffe, dass ich auch mit der Zeit besser werde.

    Alles Liebe Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *