ROR – Folge 9 : Giro di Como

Mit Fahrraedern rund um den Comosee im Mai 2010 , ein Erfahrungsaustausch mit der Familie Erika und Ruediger Reich aus Muehlbach am Hochkoenig.

Play
Dieser Beitrag wurde unter Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf ROR – Folge 9 : Giro di Como

  1. Volkwin Lehner sagt:

    Unsere lieben Radlerfreunde haben wieder einen informativen, netten Reisebeitrag gestaltet. Nachdem nunmehr – hoffentlich bald – sich ein kleines Jubiläum ankündigt
    (10.) würden wir uns schwer tun, einen Beitrag hervorzuheben. Alle sind super! Auch die musikalische Untermahlung finden wir „Klasse“! Wir freuen uns schon auf die nächste Folge! Liebe Grüsse aus Wels,
    Rosi + Volkwin

  2. Elisabeth Lankes sagt:

    Ihr habt wieder eine schöne „Radtour“ ausgesucht. Bei so vielen Tageskilometern würde mir die Puste ausgehen! Liebe Grüße
    Elisabeth

  3. Wolf Hilzensauer sagt:

    Liebe Griehsers,

    Ich bin wirklich begeistert, was Ihr jedesmal wieder auf die Beine stellt und bewundere Eure Begeisterung, Euren Enthusiasmus und Euer Durchhaltevermögen!! Weiter so 😉

    Liebe Grüße

    Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *