ROR – Folge 4: Die Niederlande

Im Juni 2008 besuchten wir die Niederlande. Unsere Enkelin Laura war mit Begeisterung bei der Erstellung der Folge Nr.4 dabei.

Play
Dieser Beitrag wurde unter Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf ROR – Folge 4: Die Niederlande

  1. Volkwin Lehner sagt:

    Liebe „RORer“,
    selbstverständlich haben Rosi und ich Eure Internet-Adresse bereits unter unseren
    Favoriten gespeichert. Der neueste Beitrag ist jede Sekunde des 7 Minuten und 4 Sekunden langen Beitrages interessant. Auch nett, Eure Enkelin – zumindest akustisch und im Foto – kennenzulernen. Wir beide kennen von den Niederlanden leider nur Amsterdam (und das ohne Fahrrad). Macht genauso weiter mit Euren Beiträgen. Liebe Grüße, Rosi und Volkwin

  2. Diana Wieden sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich verfolge mit Begeisterung jeden Eurer ROR-Beiträge und bin schon sehr gespannt, welches Land als nächstes von Euch bereist, spannend beschrieben und mit tollen Tipps ergänzt wird. Macht weiter so und ich bin mir ganz ganz sicher, dass Ihr noch viele Zuhörer mehr mit Eurer erfrischenden Art gewinnen werdet.

    Liebe Grüße,
    Diana

  3. Jakob sagt:

    Hallo,
    Mir hat dieser Beitrag sehr gut gefallen und jetzt würde ich auch gerne in die Niederlande fahren.
    Liebe Grüße Jakob

  4. Hallo liebe Radiomacher Greti und Ernst und diesmal auch Enkelin Laura mit ihm Team!
    Euer Beitrag über die Niederlande ist sehr informativ, anschaulich und professionell geschildert – wie auch die ersten drei Reiseberichte – für uns eine sehr gute Schulstunde, das sagt eine alte Lehrerin. Und Laura verlieh der Sendung noch gesteigerte Lebendigkeit. Durch eure Beiträge wird unsere Reiselust und Neugier so richtig geschürt – natürlich auch nur in Form von „RoR“ und Rad, um so intensiv wie ihr das Reisen erleben zu können.
    Wir warten mit Spannung und Interesse auf euer nächstes Reiseerlebnis.
    Liebe Grüße, Erika und Rüdiger

  5. Alan sagt:

    Super Artikel. Würde gern mehr Blogposts zu der Thematik sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

  6. Elisabeth Lankes sagt:

    Wenn ich die Kommentare vor mir so lese, so kann ich dem allem nur aus vollem Herzen zustimmen. Jeder der 4 Berichte ist sehr interessant und ich freu mich schon auf die nächste „Reise“ mit Euch.
    Liebe Grüße Elisabeth

  7. volker und barbare sagt:

    Reisen ohne Reisebüro – ja sicher und immer wieder gern. Besser dort oder da ein Umweg oder “ Schnitzer“, dafür aber ungezwungen auf nicht bereits ausgetreten Wegen unterwegs sein.
    Laura bereichert eure Beiträge -ihr solltet sie öfter einspannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *