ROR – Folge 28 / GARDA – SÜD

Schöne Radtage am Mincio im Mai 2014

Play
Dieser Beitrag wurde unter Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf ROR – Folge 28 / GARDA – SÜD

  1. Kobler Friederike sagt:

    Hallo, liebe Griehsers,
    wiederum habt ihr einen wunderbaren Reisebericht veröffentlicht. Wie du, Margarete schon geschrieben hast, wäre dies für uns auch eine geeignete Radtour. Wir werden
    uns damit auseinandersetzen und vielleicht geht unser nächster Urlaub dahin.
    Liebe Grüße an Ernst und bis auf bald

    Friedl

    • Margarete sagt:

      Hallo Friedl, danke für deinen Kommentar. Für Freunde gibt es natürlich Tipps gratis -aber nur wenn gewollt. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *