ROR – Folge 23 / Toskana Teil 1

Im Jahr 1997  eroberten wir auf unsere Weise einen Teil der Toskana

Play
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf ROR – Folge 23 / Toskana Teil 1

  1. Carlo sagt:

    Hallo Margarete,

    das sind fantastische Orte, ich bin wirklich neidisch. Ich wäre gerne mit Euch dort gewesen …

    Saluti

    Carlo

  2. Friedl sagt:

    Hallo, liebe Griehsis,
    endlich habe ich es geschafft, den Beitrag anzuhören und muss schon sagen, Hut ab, es wird immer noch besser.
    Habe noch einige Fragen an euch und werde mich diesbezüglich noch mit euch unter-
    halten.
    Bis Donnerstag.
    Friedl

  3. Griehsis sagt:

    Salve Friedl, dein Kommentar freut uns !! Auf deine Fragen – soweit sie nicht unser Liebesleben betreffen – sind wir schon neugierig ? Ob wir sie beantworten können ???
    Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *