RoR Folge 22 / Schottland

Es war im Jahr 1991 als wir – ausgestattet mit Faltboot, Fahrräder und Bergausrüstung – vier Wochen in Schottland unterwegs waren.

Kommentare wie dieser sind immer willkommen !!!

Hallo liebe Griehser´s, habe soeben Eure Schottlandreise genossen. Köstlich, sehr gut gemacht. Die Schlussmelodie hat mich tief beeindruckt. Weiter so!!!
Manfred.

Play
Dieser Beitrag wurde unter Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf RoR Folge 22 / Schottland

  1. Kobler Friederike sagt:

    Hallo Griehsis,
    hier habt ihr wiederum einen tollen Reisebericht erstellt. Wie aus den Bildern ersichtlich, dürfte das Wetter auch passabel gewesen sein. Macht bitte weiter, freue mich schon auf den nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Friedl

  2. Maier Helmut sagt:

    Hallo Familie Griehser!

    Wie immer sehr interessant, besonders für einen nicht Reisenden wie mich. Bei der Aussage über den schottischen Dialekt habe ich mich an Vorarlberger erinnert gefühlt.

    Viele Grüsse
    Helmut Maier

    • die Griehsis sagt:

      Es gibt doch immer wieder Interessierte unserer Reiseberichte, das animiert uns weiterzumachen. Für uns gleicht die Gestaltung einer Auffrischung . Man erlebt das Ganze nochmals. Danke !

  3. Brigitte sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Bericht. So gut erzählt dass wir dachten dabei gewesen zu sein und eine tolle Musikzusammenstellung. War sicher viel Arbeit aber sehr beeindruckend. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *