RoR Folge 20 / Côte d‘ Azur / Teil 1

Zwischen Menton und Antibes – immer wieder!

Play
Dieser Beitrag wurde unter Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf RoR Folge 20 / Côte d‘ Azur / Teil 1

  1. Margit Mandl sagt:

    Liebe Margarete, lieber Ernst,
    wieder vielen lieben Dank für den schönen Bericht und die Bilder. Ihr werdet immer mehr professioneller, es macht Freude Euch auf Euren Reisen zu begleiten.
    Ich wünsche Euch für die nächste Reise etwas weniger Regen.
    Freue mich schon auf den nächsten Bericht

    Liebe Grüße
    Margit

    • Margarete und Ernst sagt:

      Ein Nachruf an unsere Margit: Gestern hat sie uns für immer verlassen. Sie, die sich für alles Neue begeistern konnte und viel dazu beitrug um auch ältere Menschen für den PC begeistern zu können, sie wird eine große Lücke hinterlassen. Aber, so ist das Leben.

  2. langmoni sagt:

    Also Gratulation euch beiden. Euer Bericht ist so persönlich und unterhaltsam, dass er mir eine Gegend erschließt für die ich mich eigentlich nicht interessieren würde. Doch ihr schafft es mit eurem unvergleichlichem Vortrag mein Interesse zu wecken. Eure Art des Erzählens gefällt mir ungemein, weil sie so schön die positiven und negativen Eindrücke widerspiegelt. Freue mich schon auf die nächste Geschichte.
    Nur weiter so!

  3. Kobler Friederike sagt:

    Hallo Griehsis,

    ich beneide euch, dass ihr immer wieder so tolle Reiseberichte erstellt. Macht weiter
    so und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht.

    Friedl

  4. ein Freund aus OÖ sagt:

    Ein Freund schreibt:
    Habt ihr überhaupt noch Zeit, um zu essen, zu schlafen, … oder seid ihr „nur“ mehr im „Studio“? LG

  5. Maier Helmut sagt:

    Wie immer interessant und gut gemacht und die unverkennbaren Kennmelodie.

    Sehr gut!

    Helmut Maier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *