RoR – Folge 19 / Bretagne

Zwei schöne Wochen im September 2003

 

Play
Dieser Beitrag wurde unter Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf RoR – Folge 19 / Bretagne

  1. Elisabeth Lankes sagt:

    Liebe Greti, lieber Ernst,
    danke für die schöne Reise in die Bretagne. Mit den Fotos kann ich mir noch mehr vorstellen, wie es dort ist. Liebe Grüße Elisabeth

    • die Griehsis sagt:

      Hallo Elisabeth, dein Tipp – eine Landkarte zu zeigen – ist eine gute Idee. Bei der nächsten Folge wird das geschehen. Danke für den persönlichen Hinweis. Tschüssi (sagen unsere Enkelkinder).

  2. elfi walter sagt:

    Superb! Vos rapports deviennent plus en plus professionnels . Très charmant et informatif. Merci et salutations, Elfi

    • die Reise-Individualisten sagt:

      Chère Elfi, merci bien pour le commontaire prompt et gentil!! Bon week-end et salutations . Les “ encore-individualistes-du-Voyage „

  3. Helmut Maier sagt:

    Hallo Liebe Griehsers!

    Bin an und für sich kein „Reisender“ aber bei Ihren Berichten packt mich fast ein bisschen das Fernweh.

  4. Friedl sagt:

    Hallo ihr zwei,

    nach dem dritten Anlauf habe ich es nun geschafft, euren Bericht bis zum Schluss anzu-
    hören. Ist wieder ein interessanter Bericht. Einiges kennen wir, allerdings die Loirebrücke war bei uns nach oben komplett im Nebel.

    Liebe Grüße
    Friedl

  5. Margit Mandl sagt:

    Liebe Margarete, lieber Ernst,
    spät aber doch konnte ich Euren Reisebericht hören. Frankreich muss auch sehr schön sein. Schön dass es nun mehr Bilder davon gibt, da hat man einen besseren Einblick.
    Nun könnt Ihr ja schon wieder einen neuen Reisebericht ins Netz stellen von der letzten Reise. Freue mich darauf.
    Liebe Grüße
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *