ROR – Folge 16 / Normandie

Im September 2001 verbrachten wir 2 Wochen an der Atlantikküste

Das sagen einige eifrigen Hörer zu Folge 16:
Meine liebe Margarete!
Euer Reisebericht ist fantastisch, habe die Beschreibungen sehr genossen! Auf ein Wiedersehen im Französischkurs – auch ich werde in diesem Leben kein Holländisch mehr lernen, ist auch gar keine schöne Sprache!!
Deine Elke
Christine Buchner-Laville:
Merci pour vos ” conférences”. Elles sont à la fois intéressantes et amusantes. Quel est votre prochain voyage?
Cordialement Christine
Möchtet ihr uns auch einige netten Worte hinterlassen, dann klickt einfach unterhalb des Texts auf „Kommentare„!
Play
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf ROR – Folge 16 / Normandie

  1. Friederike Kobler sagt:

    Hallo, liebe Griehser’s,
    und wieder habt ihr einen tollen Reisebericht erstellt. Ich muss mich immer wundern, dass ihr alle Namen und Details noch so gut in Erinnerung habt, nachdem die Reise doch schon länger zurück liegt. Alle Achtung.
    Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sommer und alles Gute bis zum Herbst.

    Friedl

    • die Griehser's sagt:

      hallo Friedl, Ernst hat all unsere Reisen akribisch aufgeschrieben. So ist es für uns kein Problem – vergessen? – frag nach bei “ ERNSTAUFZEICHNUNGEN „. Liebe Grüße und alles Gute<1

  2. Maier Helmut sagt:

    Hallo Familie Griehser!

    Ich bin ja kein besonderer Reisender, aber Ihre Reiseberichte höre ich immer gerne, da sehr viel Geschichte und sonstige interessante Themen dabei sind.

    Einen schönen Sommer.

  3. Margit Mandl sagt:

    Liebe Margarete, lieber Ernst,
    wieder eine Beschreibung eines Landstriches mit besonderem Flair.
    Mit Euch komme ich in Länder in die ich noch nie gekommen bin und auch
    nicht kommen werde.
    Macht bitte weiter so und laßt uns daran teilhaben.

    Einen schönen Sommer und liebe Grüße
    Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *