RoR – Folge 15 / Die Marken

Die italienische Region “ Die Marken “ besuchten wir im September 2005

Play
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf RoR – Folge 15 / Die Marken

  1. Elisabeth Lankes sagt:

    Ein interessanter Bericht; „die Marken“ habe ich noch nie gehört, aber San Marino kenne ich und so kann ich mir vorstellen, wo Ihr ward. Vor ca. 40 Jahren war ich da einmal und war beeindruckt von dem Kleinstaat und der schönen Lage!
    Ich freue mich schon auf Euren nächsten Reisebericht – das ist für mich Welt entdecken im Kopf (mit dem Atlas auf dem Schoss). Danke!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  2. Maier Helmut sagt:

    Habe bisher von Trüffeln nichts gehalten, aber nach Ihrem Bericht habe ich direkt Gusto darauf.

    • Peggy sagt:

      Wann immer Sie die Möglichkeit haben – frisch gehobelte Trüffeln auf Teigwaren zu kosten – sofort genehmigen. Buon appetito!!!

  3. langmoni sagt:

    Hallo Ernst,
    ihr werdet immer besser. Ein ganz netter, sehr persönlicher und informativer Bericht, vor allem weil ihr eine „Doppelconverance“ macht. Bravo!
    LG Monika

  4. Heinz Paschinger sagt:

    Wieder ein ausgezeichnet gelungener Beitrag über eine Gegend, die mir noch ziemlich fremd ist. Aber nicht nur die Gegend ist animierend beschrieben, sondern auch das Essen, bei dessen Beschreibung mir schon dauern das Wasser im Mund zusammenlief.
    L.G. Heinz

  5. elfi walter sagt:

    Ah, voi due!! Sempre in giro, anche a posti meno conosciuti. Così fate anche voglia a chi è curioso, ma non tanto coraggioso! Auguri! Elfi

  6. Margherita sagt:

    Carissima Elfi, mille grazie! Il tuo commentario, per noi è molto importante, perché adesso sappiamo, ci sono persone che hanno interesse. Allora, buon estate e tanti saluti da Margherita e Ernesto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *