ROR – Folge 11 Schleswig – Holstein

Im September 2011 verbrachten wir 14 Tage in Schleswig – Holstein.

Play
Dieser Beitrag wurde unter Birncast, Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf ROR – Folge 11 Schleswig – Holstein

  1. Volkwin Lehner sagt:

    Liebe Greti, lieber Ernst, wir finden es gut, daß ihr über „Salzburg research“ dazu animiert wurdet, Eure Reiseeindrücke zu veröffentlichen. Sonst hätten wir auf die interessanten Berichte verzichten müssen. Auch Schleswig-Holstein war hörenswert. Liebe Grüsse von Rosi + Volkwin

  2. Helmut Maier sagt:

    Wie bereits mündlich mitgeteilt, wie immer super gemacht und außerdem für mich sehr lehrreich.

  3. Margit Mandl sagt:

    Liebe Margarete, lieber Ernst,
    danke für Euren wunderschönen Bericht von Schleswig-Holstein. Da bekommt man direkt Lust Euren Spuren zu folgen. Die Landschaft erinnert uns sehr an Rügen,
    da war es auch so mit Sand und Meer.
    Bitte macht weiter so, ich möchte noch viele Berichte von Euch hören.
    Liebe Grüße
    Margit

  4. Wolf Hilzensauer sagt:

    Liebe Griehsers!

    Super, super und nochmal super 🙂 – ich bin echt stolz auf Euch und freue mich immer, wenn ich von Euren Reisen höre. Ihr seid das beste Beispiel, dass neue Technologien und Alter nicht nur gut zusammenpasst sondern auch Spaß machen, bereichern und Leute mit gleichen Interessen über das Internet zusammenbringen kann.
    Gratuliere, weiter so!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Wolf Hilzensauer

  5. Elisabeth Lankes sagt:

    Liebe Greti, lieber Ernst,
    ohne Schleswig-Holstein je gesehen zu haben, habt Ihr mir diese Ecke Deutschlands sehr lebendig nahe gebracht. Danke!!
    Liebe Grüße Elisabeth

  6. Manfred Mühlberger sagt:

    Liebe Griehser´s,
    ich bewundere immer wieder euren lockeren Stil bei den Darlegungen eurer Reisen. Man bekommt echt Lust darauf, auch diese Gegenden zu bereisen. Ihr habt schon damit angefangen und einige Bilder zur Vertiefung des Textes eingefügt, aber ich möchte immer noch mehr davon. Ich weiß schon, das ist nicht der richtige Platz dafür und es würde den gesteckten Rahmen sprengen, aber mir fehlen die Bilder sehr.
    Aber Toi Toi Toi, macht weiter so. Eure Reiseberichte sind immer wieder höchst erbauend und vergnüglich anzuhören.
    Liebe Grüße
    Manfred.

  7. Liebe Greti und Ernst,
    wir haben euren Reisebericht wieder mit großem Interesse angehört – er war wieder wie immer so gut zusammengestellt, dass wir mit euch so richtig miterlebten.
    Liebe Grüße,
    Erika und Rüdiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *