ROR – Folge 10 : N E A P E L

Im Mai 2012 verbrachten wir eine Woche am Golf von Neapel.

Play
Dieser Beitrag wurde unter Reisen ohne Reisebüro (RoR) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf ROR – Folge 10 : N E A P E L

  1. Margit Mandl sagt:

    Liebe Familie Griehser,
    Neapel und die Gegend herum mit Euch zu erleben, wäre sehr informativ
    und harmonisch. Die Untermalung Eurer Erzählung mit italienischer Musik,
    hat Erinnerungen in mit geweckt. Auch mit der italienischen Sprache
    war ich sehr verbunden und konnte alles verstehen. Ich liebe diese
    Sprache, das meiste habe ich vergessen.
    Ich freue mich schon wieder im Herbst bei Euren nächsten Reisen
    dabei zu sein.
    Einen schönen Sommer und liebe Grüße
    Margit

  2. Volkwin Lehner sagt:

    Liebe ROR-„Herausgeber“, auch diese Folge ist wieder außergewöhnlich: Die „Jubiläumsfolge“ (10.) ist nicht nur die längste bisher (mit rund 11 Minuten) sondern sie beweist auch, daß ihr keine Reiserisiko scheut und nicht vom bestimmt nicht allerbesten Ruf von Neapel abschrecken läßt. Oder habt ihr deshalb diesmal das Auto zuhause gelassen und das Flugzeug gewählt und in das organisierte Chaos mit den M&M’s gestürzt? (Müll und Mafia oder besser gesagt Mafia und Müll) Wir sind auch diesmal von Euren Berichten nicht enttäuscht worden. Wir möchten uns als echte ROR-Fans bezeichnen, liebe Grüsse Rosi + Volkwin

    • Ernst und Greti sagt:

      Liebe Familie Lehner, herzlichen Dank für euren promten Kommentar !!
      Eure Vermutung bezüglich Autoverkehr ist richtig. Der Verkehr in Neapel hätte uns sicher überfordert und auch die lange An – u. Rückreise für eine Woche Aufenthalt wäre nicht sinnvoll. Wir melden uns wieder. Bis bald !

  3. Wolf Hilzensauer sagt:

    10 x ROR, 10 x Griehsers und eine 10-fach erfolgreiche Weiterführung eines kleinen aber feinen Projektes! Und das gleich mehr als 10 Minuten lang! Euch ist wiedermal ein sehr schöner Reisebricht gelungen. Ich bin „stolz“ auch Euch :-)!!

    Weiter so!!
    Liebe Grüße
    Wolf Hilzensauer

    • rohrsaenger sagt:

      Hallo Wolf, es macht uns wirklich viel Freude über unsere Reisen zu berichten und wie man sieht, haben wir schon einige Anhänger. Aber ohne deiner Hilfe hätten wir es nicht geschafft. D A N K E LG Margarete und Ernst

  4. Elfi Walter sagt:

    Cara Margarita,

    wie schön., dass
    Du mit Deinem Mann noch solche Reisen machen kannst. Ich finde, Ihr habt das prima gemacht. Es klang so völlig locker und unkompliziert. und hat mich wieder in das Italien vor 50 Jahren versetzt, als ich auf Maturareise zum ersten Mal in Neapel war und mich natürlich „unsterblich “ verliebte!!Das hat sich aber wieder gegeben …..
    Ich wünsche Euch noch viele weitere und aufregende Reisen, Deine Elfi