Rock arround the christmas-tree

Ich denke das jetzt einfach mal an:

Sonntag, der 15. Dezember ab  16.00 bei Kekserl und Glühwein, naja eher bei Wasser und sonst nix……..

Den Christbaum stellen wir in die Mitte, ins Ipad kommen die fetzigen amerikanischen Christmas-Songs und wir feiern ein kleines bisschen ganz für uns….

Wenn natürlich jemand ein paar Kekserl mitbringt, wird er oder sie sicher hoch gelobt. Und ob die Kekse gekauft oder in selbstgemachter Form daher kommen, so genau will das wirklich niemand wissen.

Ich hoffe, daß viele von unserer schon großen Runde Spaß haben an dieser Aktivität!
Ihr könnt natürlich gerne die Gelegenheit nutzen, Partner und tanzfreudige Freunde mitzubringen.

Euer DJ ikohl

 

Dieser Beitrag wurde unter Tanzkurs: Standard und Latein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Rock arround the christmas-tree

  1. immer wieder neue Infos. sagt:

    hallo ikohl, ich bin begeistert – die ZWB homepage lebt. Wo sind die Kommentare der Tanzleiterin, Tänzer u. Tänzerinnen? Eine schöne, friedliche Adventzeit aus der Gnigl

  2. Hilde sagt:

    freue mich schon auf das fetzige Fest gr. hilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *