Perfektion am Sonntag den 21. Mai 2017 ab 18h

Liebe Tanzfreunde!

Spät aber doch melde ich mich hier:

Am Sonntag tanzen wir bei jedem Wetter unsere Linedances.

Gern würde ich zweimal den Pasodoble durchtanzen und dann den Argentinischen Tango. Sollte es sehr heiß sein, werden wir uns mit Eurem Einverständnis dann auf die Terrasse verziehen. Ich bin diese Woche nicht fleissig, wenn also jemand eine kleine Jause mitbringen möchte, werde ich mich nicht beschweren. Denn zum Grünauer brauchen wir am Sonntag Abend nicht gehen und zum Laschensky auch nicht.

Heute Freitag Abend sind der Adi und ich beim Jo Kleffner im Kurcafé. Ich hab ein kleines Tischerl bestellt.

Liebe Grüße, Ingrid

Dieser Beitrag wurde unter Perfektion am Sonntag Abend, Tanz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *