Perfektion am Sonntag Abend

Liebe Tanzfreunde!

Terminkalender für April

16. und 17. April Diskothek in Bad-Reichenhall,
wir gehen allerdings erst gegen 21.30 hin und tanzen durch bis 1h,
und der Dj, der übrigens richtig, richtig cool ist, heim geht. Von ihm hab ich den tollen Chacha.
 
23. April 18.00 Uhr, ZWB, Übungsabend
Standard und Latein, insbesondere Paso-Doble und Mambo für Paare, Argentin. Tango, nachher ein Glaserl…..
 
Ich werde dazu eine neue Tanzgruppe aus Kirchanschöring einladen. Ob oder wie viele kommen, ist nicht heraussen.
 
25. April Übungsabend ohne Trainer „Crazy Boogie Dogs“im alten Feuerwehrhaus Wals 20.00-21.30 freies Tanzen 3.-
 
29. April Casino Reichenhall „Oceans“ Dj Sidl oder Disco in Bad Reichenhall „Royal“
 
30. April  20.00 Uhr Naschmarkt in Fridolfing Band „Cheers“ Soll eine tolle Tanzcombo sein. Bin schon sehr gespannt.

 

Terminkalender Mai

soweit ich es jetzt überblicke..

 

1. Mai ist bei uns Feiertag, wie es da mit unserem Kurs ausschaut, kann ich noch nicht sagen. Ich würde sagen, Wetter und Elfi-abhängig-oder?

 

Sonntag, 7. Mai 18.00 bis 20h Uhr ZWB 

Standard und Latein, nach Wunsch ab 17h Boogie

 

Freitag 12. Mai 2017 20.00 Uhr Boogie-Tanz-Party Tom & the Krauts- live

Eintritt 6.- im Schnitzlbaumer, Taubenmarkt 13, Traunstein 

(lt. Ingrid Kagerer die tollste Boogieband aller Zeiten)

 

Samstag 20. Mai 20.00 Bergwirt Taching:

BRADLGEIGER: Wiener Lieder – Wiener Schmäh, Eintritt 8.- Euro Kartenreservierung H. Mayer Tel. 0049 160 9 66 35 407

 

Sonntag 21.Mai 18.00 bis 20h Uhr ZWB, Übungsabend Standard und Latein, nach Wunsch ab 17h Boogie

 

Freitag 26.5. ab 19.00 Uhr „Nix wie Tango“

Ein musikalisch-kulinarischer Streifzug mit dem Duo „As time goes by“ im Naschmarkt, Fridolfing  Eintritt 8.-

 Dienstag 30.5. 20h-21.30h Boogie-Übungsabend ohne Trainer „Crazy Boogie Dogs“ im alten Feuerwehrhaus Wals  3.- pro Person

 Da gibt es Leute, die fragen, wo man denn in Salzburg tanzen kann…..

 Liebe Grüße Ingrid

 

Dieser Beitrag wurde unter Perfektion am Sonntag Abend, Tanz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *