Landesmeisterschaft 2014 der Naturfreundefotografen

Hallo Fotofreunde,

ich möchte euch auf eine interessante Fotoausstellung in der Galerie am Mozartplatz 5 hinweisen. Dort gibt es ca. 100 ausgestellte Bilder, die einen Überblick über die kreative Fotografie im Bundesland Salzburg geben. Die Vernissage ist

am 13. Februar 2014 um 18 h

und anschließend findet die Präsentation der digitalen Bilder und die Preisverleihung im alten Rathaus statt. Die Ausstellung dauert bis 27. März 2014 (siehe Einladung) und es wäre schön, wenn sich jemand dafür interessieren würde. Ein paar Bilder sind auch von mir dabei, obwohl ich mich natürlich nicht mit den Spitzenfotografen messen kann.

Gut Licht!

Monika

Einladung Vernissage

Dieser Beitrag wurde unter Fotostammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *