Kreatives

Bastelkunst für Jederfrau und Jedermann

All‘ die schönen Dinge, dies ist eine Hommage an die vielen kleinen Auszeiten des Alltags, die unser Leben so bunt und schön machen. Wie vielfältig diese Momente sein können, kannst Du selbst entdecken. Ob basteln, malen, töpfern, das Gespür für Blumen, Farben, Stoffe, Handarbeiten oder Tipps und Rezepte sammeln. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Nimm´Dir einfach Zeit dazu!

Ich freue mich auf Dich.
Elfriede Gröbner

——————————————————————————-

Über mich

In meiner Volksschulzeit sammelte ich schon die schönsten, kleinen Steine die ich finden konnte, Ansichtskarten, Servietten, Orangenpapiere uvm. Entwarf Papierpuppen und die Kleidung dazu. In der Hauptschule lernte ich im Zeichenunterricht mit Ton zu arbeiten. Einige Jahre später bastelte ich aus Folienpapier Weihnachtssterne, für viele Kolleginen in der Firma, in der ich damals arbeitete. Puppenbettchen Bettwäsche  schneiderte ich viele Garnituren und stellte sie und noch andere Bastelarbeiten im Zentrum Walser Birnbaum, beim Ostermarkt,  Trödlmarkt und Weihnachtsmarkt 2013 aus.

Viel Freude und Befriedigung geben mir meine gelungenen Arbeiten und so möchte ich dieses Gefühl an euch Bastler oder die es noch werden wollen, weitergeben.

Elfriede Gröbner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *