FOTOS FÜRS ALTERSHEIM WALS

Liebe Fotofreunde,

Herr Hasenörl vom Altersheim in Wals möchte die Gänge des Gebäudes neu gestalten. Dafür würde er Fotos im 30 x 40 Format brauchen, die in den alten Leuten positive Gedanken oder Erinnerungen wecken.Aus diesem Grunde hat er mich gefragt, ob unser Fotostammtisch daran interessiert wäre bzw. solche Fotos zur Verfügung stellen würde. Dies müsste ehrenamtlich geschehen, aber sämtliche Materialkosten würden natürlich vom Altersheim übernommen werden.

In einem persönlichem Gespräch haben wir festgestellt, dass es vorerst um folgende Themen geht:

TIERE (hat schon der ehemalige SN-Fotograf Gerhard Bluhm übernommen)
BLUMEN
MARKANTE STÄTTEN IN UNSERER GEMEINDE
TRADITIONELLES IN UNSERER GEMEINDE

Wenn ihr nette Fotos habt, die sich dafür eignen, könnte ich gerne die Bearbeitung übernehmen. Es müssten auch keine Meisterfotos sein, sondern sich hauptsächlich vom Motiv her dafür eignen. Das Ganze ist auch zeitlich nicht begrenzt, sodass noch das ganze restliche Jahr zur Verfügung steht. Ich denke dies wäre sicher eine Möglichkeit unseren Fotostammtisch einmal zu präsentieren.

Gut Licht Monika

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotostammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *