DO It Yourself = DIY

Am Dienstag, den 11.03.2014, um 14:00 war es soweit.

Die erste Bastelrunde hat statt gefunden. In fröhlicher Atmosphäre verging die Zeit viel zu schnell. Am Ende unserer ersten Bastelrunde,  konnte schon jeder Teilnehmer die gebastelte Arbeit  mit nach Hause nehmen.

Nicht vergessen, Dienstag den 15.04.2014, um 13:00 Uhr ist wieder „Basteln“ angesagt.       Lass Dich inspirieren!

Ich freue mich auf Dich.

Elfriede Gröbner

Über Elfriede Groebner

In meiner Volksschulzeit sammelte ich schon die schönsten, kleinen Steine die ich finden konnte, Ansichtskarten, Servietten, Orangenpapier uvm. Entwarf Papierpuppen und die Kleidung dazu. In der Hauptschule lernte ich im Zeichenunterricht mit Ton zu arbeiten. Einige Jahre später bastelte ich aus Folienpapier Weihnachtssterne, für viele Kolleginen in der Firma, in der ich damals arbeitete. Puppenbettchen Bettwäsche schneiderte ich viele Garnituren und stellte sie und noch andere Bastelarbeiten im Zentrum Walser Birnbaum und im Betreutes Wohnen Siezenheim, beim Ostermarkt, Trödlmarkt und Weihnachtsmarkt 2013 aus. Viel Freude und Befriedigung geben mir meine gelungenen Arbeiten und so möchte ich dieses Gefühl an euch Bastler oder die es noch werden wollen , weitergeben.
Dieser Beitrag wurde unter Bastelrunde, Kreatives veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DO It Yourself = DIY

  1. Asking questions are genuinely pleasant thing
    if you are not understanding something entirely, except this piece of writing offers good understanding yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *