Buch des Monats Februar 2015

Raab Thomas: Der Metzger kommt ins Paradies.

Der sechste Roman um Willibald Adrian Metzger.

Mit dem Restaurator Willibald Adrian Metzger, eigenwillig, gebildet und nicht leicht zu beeindrucken ist dem Autor eine sehr sympathische  Krimifigur gelungen.Metzger

Durch ein Geburtstagsgeschenk seiner Freunde wird W.A.Metzger  gezwungen seine geliebte Werkstatt zu verlassen, um eine Woche Adriaurlaub zu genießen. Totunglücklich schleppt er sich an den Strand der ihn mit Abscheu erfüllt. Abscheulich sind dann auch die kriminellen Machenschaften in die er verwickelt wird.

Im Winter einen Roman lesen der den Sommer an der Adria als Schauplatz hat, ist reizvoll und wenn dann noch rasante Spannung dazukommt ein feines Leseerlebnis.

Liselotte Leikermoser

Der Roman ist im Bestand der Bibliothek im Zentrum Walser Birnbaum

Dieser Beitrag wurde unter Bibliothek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *