Basteln im Advent

Bald können wir die erste Kerze auf dem Adventkranz anzünden. Der Duft von Kerzen, Keksen und Lebkuchen ist überall. Weihnachten ist nicht mehr fern und so sind auch heuer wieder im Walser Zentrum Birnbaum und im Offenen Seniorentreff Siezenheim die traditionellen Weihnachtsbasare veranstaltet worden.

Noch können die letzten Weihnachtsschachteln am 25.11.2014 und am 16.12 2014 im Offenen Seniorentreff – Siezenheim jeweils von 13,00 – 15,00 Uhr, und am 2.12.2014 von 13,00 -15,00 Uhr im Zentrum Walser Birnbaum gebastelt werden.

Ich wünsche allen Bastelfreunden eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und daß das neue Jahr in jeder Hinsicht für Euch recht erfreulich wird.

Elfriede Gröbner

 

Über Elfriede Groebner

In meiner Volksschulzeit sammelte ich schon die schönsten, kleinen Steine die ich finden konnte, Ansichtskarten, Servietten, Orangenpapier uvm. Entwarf Papierpuppen und die Kleidung dazu. In der Hauptschule lernte ich im Zeichenunterricht mit Ton zu arbeiten. Einige Jahre später bastelte ich aus Folienpapier Weihnachtssterne, für viele Kolleginen in der Firma, in der ich damals arbeitete. Puppenbettchen Bettwäsche schneiderte ich viele Garnituren und stellte sie und noch andere Bastelarbeiten im Zentrum Walser Birnbaum und im Betreutes Wohnen Siezenheim, beim Ostermarkt, Trödlmarkt und Weihnachtsmarkt 2013 aus. Viel Freude und Befriedigung geben mir meine gelungenen Arbeiten und so möchte ich dieses Gefühl an euch Bastler oder die es noch werden wollen , weitergeben.
Dieser Beitrag wurde unter Bastelrunde, Kreativecke, Kreatives veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *