Stambecco Auffi muaß i …..

Stambecco liest aus seinen Aufzeichnungen

Play
Dieser Beitrag wurde unter Bergerlebnisse, Birncast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Stambecco Auffi muaß i …..

  1. ikohl sagt:

    Hallo, lieber Stambecco!
    Oh ja, es gefällt mir sehr gut. Du machst das toll, glaubwürdig, unaufgeregt und kompetent.
    Ich freue mich auf viele Geschichten von Dir!
    Liebe Grüße, Ingrid

  2. Friedl sagt:

    Hallo Erst,

    es sind wieder ganz tolle Beiträge von Dir und man sich in alle Beiträge so richtig hineindenken. Einfach toll.

    Liebe Grüße

    Friedl

  3. Margit Mandl sagt:

    Lieber Ernst,
    danke, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilnehmen lässt.
    Ich habe mir alle drei Teile angehört und bin wirklich begeistert
    wie Du das rüberbringst. Auch Deine Geschichte über die Heimat ist
    sehr berührend. Jetzt weiss ich endlich wer Stambecco ist, passt gut
    zu Dir schneidigen Mann. Margarete wird einige Ängste ausgestanden haben,
    bei Deinen Unternehmungen. Schön, dass Du auch mit Eurer Tochter
    dieses einzigartige Ereignis erleben konntest. Das wird sie sicher nie
    vergessen.
    Freue mich schon, bald wieder etwas von Euch zu hören.
    Liebe Grüße Margit

  4. Adolf Horner sagt:

    Lieber Ernst,
    ich habe der Schilderung Deiner Großglockner Erlebnisse aufmerksam zugehört. Schön, dass Du ein wenig in Deine Gefühls- und Gedankenwelt hinein schauen lässt. Jeder Mensch hat wohl Interessantes aus seinem Leben zu erzählen. Mache weiter so, lieber Ernst und lass uns an Deinem Erlebten teil haben.
    Liebe Grüsse auf an Greti

    von Deinem Fastschwager
    Adolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *