Aktuelles aus der Bibliothek Wals – Siezenheim

Thoma Erwin : Die sanfte Medizin der Bäume: Gesund leben mit altem und neuem Wissen.

Erwin Thoma, von Beruf Förster erlebte persönlich die Heilkraft des Holzes. Noch vor Jahren galt die Kraft des Holzes als Volksmeinung, inzwischen ist ihr großer Nutzen auch von der etablierten Medizinforschung wissenschaftlich bewiesen.Unbenannt

Wer sich mit reinem Holz umgibt tut sich und seinem Körper viel Gutes. Dieses Buch ist ein verlässlicher Ratgeber zu fragen wie setze ich Holz ein z.B. um besser zu schlafen oder wie baue ich ein gesundes Haus.

Die Wege zur Natur, zu den Bäumen, sind höchst interessant.

Liselotte Leikermoser

 

Dieser Beitrag wurde unter Bibliothek veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Aktuelles aus der Bibliothek Wals – Siezenheim

  1. igrigi sagt:

    Danke für den heißen Tipp. SEHR INTERESSANT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *