9. Fotostammtisch am 20.3.2014

Liebe Fotofreunde,

es ist wieder so weit. Unser Stammtisch am Donnerstag um 13:30 h beschäftigt sich erneut mit dem Licht u. zw. mit der

 richtigen Belichtung (Arten der Messung).

Jetzt haben wir uns 2 mal mit dem sogenannten „Available Light“ oder verfügbaren Licht auseinander gesetzt und nun geht es um die richtige Messung dieses Lichts.

Wir werden uns diesbezüglich mit den Möglichkeiten der einzelnen Kameramodelle auseinandersetzen und auch die richtige Anwendung besprechen. Bringt bitte wieder eure Kameras mit. Ich werde mich bemühen so weit wie möglich eure Fragen zu beantworten.

Gut Licht!

Monika

Dieser Beitrag wurde unter Fotostammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 9. Fotostammtisch am 20.3.2014

  1. Ernst sagt:

    Hallo Monika, da ich den vergangenen Foto – Stammtisch versäumt habe – eine Frage ? Gibt es für die Lichtmessung vielleicht eine private Nachhilfestunde ? Kostenfrage ? Terminfrage ? LG Ernst

  2. langmoni sagt:

    Hallo Ernst,
    wenn du am Donnerstag nach dem PC-Club Zeit hast, könnte ich dir das Wichtigste vermitteln. Bitte deine Kamera mitbringen.
    Wir werden aber immer wieder die Themen wiederholen, sodass auch andere, die etwas versäumen, stets auf dem Laufenden sind.
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *