8. Fotostammtisch am 20.2.2014

Liebe Fotofreunde,

unser Stammtisch am Donnerstag um 13:30 h hat leider mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen. Im großen Saal können wir nur bis um 14:00 h bleiben, weil dann für die Faschingsfeier des Zentrums hergerichtet wird. Das Sitzungszimmer steht ebenfalls nicht zur Verfügung. Deshalb würde ich gerne ins Freie zum Franzosendenkmal gehen um dort über den

2. Teil LICHT – Lichtrichtung

zu diskutieren. Das hat aber nur einen Sinn, wenn ich ein hartes (Punkt-) Licht zur Verfügung habe, wo das Licht Schatten wirft. Bei Bewölkung oder Nebel kann ich euch diesbezüglich nichts zeigen.

Als Alternative können wir in der Cafeteria ein paar Bilder besprechen, die ich mitbringe. Natürlich ist auch Zeit für eure persönlichen Fragen. Allerdings beginnt um 16:00 h der Fasching und da müssen wir wahrscheinlich Schluss machen.

Also bringt eure Kameras mit, denn als Fotograf muss man sowieso immer improvisieren, und wir werden sehen was wir für Möglichkeiten haben.

Gut Licht!

Monika

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotostammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *