10. Fotostammtisch am 22. Mai 2014

Liebe Fotofreunde,

nachdem ich wieder einigermaßen fit bin, geht es nächste Woche

am Donnerstag um 13.30 h

wieder mit vollem Engagement mit der fotografischen Ausbildung weiter. Wir haben in den vergangenen Stammtischen viel Theorie gelernt. Jetzt gilt es dies in der Praxis umzusetzen bevor wir wieder Neues dazulernen. Um zu sehen, was schon bei euch angekommen ist, möchte ich euch bitten am Donnerstag Fotos (sowohl Positiv- wie Negativbeispiele) über die besprochenen Themen mitzubringen. Das können eigene Bilder auf USB-Stick, aber auch Ausschnitte aus Zeitungen, Prospekten, etc. sein, die euch besonders gut oder überhaupt nicht gefallen. Ihr sollt dann den Grund angeben wie z.B. besonderer Kamerastandpunkt, Seitenlicht, Tiefenschärfe, etc. Am besten „Sehen“ lernt man nämlich indem man Fotos bespricht.

Am 26. Juni haben wir dann vor der Sommerpause noch einen Fotostammtisch. Dazu können wir uns überlegen, was euch besonders wichtig wäre zum Erklären oder Wiederholen, damit die Sommer- und Urlaubsfotos gut gelingen. Wie immer bin ich auch diesmal nach dem allgemeinen Teil bereit, eure ganz persönlichen Fragen zu beantworten.

Also GUT LICHT bis nächste Woche!

Monika

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotostammtisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *